Zeitzeugen erzählen wieder

Der Heimatverein Möhnesee lädt seine Mitglieder und interessierte Gäste im Januar zu einer neuen Veranstaltung in der Reihe „Erlebte Geschichte – Zeitzeugen erzählen“ ein.

Als Erzähler ist dieses Mal Franz-Josef Herbst aus Stockum zu Gast, der in seiner lebendigen Art auf die vielfältigen Stationen seines ehrenamtlichen und beruflichen Engagements zurückblicken wird. Hierzu gehören sowohl der Fußball-, Segel- und Skisport als auch die Gastronomie und der Tourismus. Insbesondere weiß Herr Herbst aber auch über manche interessante Begebenheit mit seiner Freizeitleidenschaft, dem Hochseesegeln sowie den Oldtimerfahrzeugen zu berichten.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, dem 11. Januar, um 17.00 Uhr im Ludwig-Kleffmann-Haus in Körbecke, Am Kirchplatz 7, statt und wird von Norbert von Tolkacz geleitet. (NvT-2-1-23)