Allgemein, Startseite

Aktion des Heimatvereins Möhnesee

Am 27.7.2020 fand unsere Familienaktion des Heimatvereins Möhnesee statt.

Vor allem Familien, die wegen der Coronakrise dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren konnten, waren dazu eingeladen. Begonnen wurde um 11.00 Uhr mit einer Talsperren-Rallye rund um den Ausgleichsweiher in Günne, bevor es dann zu einer Schiffstour auf der MS-Möhnesee ging.

Ziel unserer Veranstaltung war es, die Heimat und Schönheit unserer Region den Kindern etwas näher zu bringen und ihnen gemeinsam mit Ihren Eltern einen entspannten Tag am Möhnesee zu bereiten. Zwar hatten wir mit einer höheren Teilnehmerzahl gehofft, es waren leider nur sechs Familien, aber sie alle hatten ihren Spaß und ihre Freude.

neuesFenster Talsperren-Rallye-Dokument

neuesFenster Gruppenbild